By Ortwin Renn,Klaus Wiegandt

Was uns wirklich bedroht und wie wir richtig damit umgehen

Nahezu täglich bringen uns die Medien neue Hiobsbotschaften: steigende Kriminalität, Vogelgrippe oder Elektrosmog. Wird unser Leben nicht immer gefährlicher, unsicherer, risikoreicher? Ortwin Renn, overseas anerkannter Risikoforscher, sagt: nein. Die durchschnittliche Lebenserwartung steigt beständig, in vielerlei Hinsicht geht es uns immer besser. Wie fürchten uns, so Renn, vor „falschen“ Gefahren, verschließen aber die Augen vor Risiken, die uns und unsere Nachwelt erheblich bedrohen. Renn zeigt, welches diese sind, warum wir sie unterschätzen und wie wir im Sinne der Nachhaltigkeit verantwortungsvoll damit umgehen können.

Show description

Read or Download Das Risikoparadox: Warum wir uns vor dem Falschen fürchten (German Edition) PDF

Similar personal development & self-help in german books

Download e-book for kindle: The Children of Now: Kristallkinder, Indigokinder, by Meg Blackburn Losey

Eine große Anzahl Kinder kommt in diese Welt, die nicht mehr mit herkömmlichen Maßstäben zu messen ist. Sie kommunizieren telepathisch, können mit feinstofflichen Energien umgehen und haben erstaunliche mediale Fähigkeiten. Viele erinnern sich daran, wo sie vor ihrem Aufenthalt auf der Erde waren. In Berichten und Gesprächen zeigt die Autorin, zu welchen multidimensionalen Realitäten diese Kinder Zugang haben.

Read e-book online Reconnective Therapy: Ein neues Paradigma der Heilkunde PDF

Wir alle tragen das Wissen um vollkommenes Wohlbefinden in uns. Dieses Wissen ist als details in unserem Energiekörper gespeichert. Er enthält alle info über Körperstruktur und Funktion und es ist in ihm die Kraft Materie entsprechend dieser details anzuordnen. Da es, nach den Gesetzen der Physik, eine Kraft braucht Materie zu bewegen, wird der stoffliche Körper vollständig vom Energiekörper regiert.

Download e-book for iPad: Jesus - und dann...: Lebe Talente - Kreativität - Gnade by Bettina Kupetz

Mit Gott seinen Lebensweg zu gehen, ist aktives Alltagsleben und keine Theorie. Neues Denken, Glauben, Fühlen und Handeln ist nötig, um mit Gott, im Namen Jesus Christus, den Lebensweg erfolgreich zu gestalten. "Mein Volk kommt um aus Mangel an Erkenntnis"(Hosea four. 6) Gott schenkt jedem Menschen in jedem second die Freiheit, sich für niedere oder hohe Gedanken, Gefühle und Taten zu entscheiden.

Download PDF by Petra Altmann: achtsam, ruhig und gelassen: Ein erfülltes Leben führen.

Used to be ist wichtig für ein erfülltes Leben? Je nach Typ und Lebenssituation fällt die Antwort unterschiedlich aus. Aber es gibt Eckpfeiler, die für jeden von uns von Bedeutung sind. Zu diesen gehört es, achtsam, ruhig und gelassen zu sein und zu bleiben. Mit ihren Texten öffnet Petra Altmann dem Leser die Augen für die großen Themen des Lebens.

Extra info for Das Risikoparadox: Warum wir uns vor dem Falschen fürchten (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Das Risikoparadox: Warum wir uns vor dem Falschen fürchten (German Edition) by Ortwin Renn,Klaus Wiegandt


by David
4.0

Rated 4.77 of 5 – based on 49 votes